Mittwoch, 30. Januar 2013

Lurker in the dark

Selina has the skill to merge with shadows and lurke for her prey (usualy Rasputin or Freyja). But she uses her skills also to hide from us when she does not want to be found ^^
Today was such an occation - she hates photos (especially the flash) - so she was hiding. But I saw her and had the chance to get some pictures (without flash)... ;-)

Selina hat die Fähigkeit mit den Schatten zu verschmelzen und dort auf Beute (meist Rasputin oder Selina) zu lauern. Sie nutzt diese Fähigkeit aber auch, wenn sie nicht gefunden werden will. Heute war so ein Fall, da ich Fotos machen wollte und sie die Kamera (vor allem den Blitz) nicht besonders mag. Aber ich habe sie entdeckt und konnte ein paar Fotos (ohne Blitz) machen... ;-)

 
 

4 Kommentare:

  1. Das zweite Foto ist besonders toll. Auf dem ersten sieht sie schon wieder ein bißchen nach dicker Eule aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - Sie ist einfach unsere dicke Eule *gg*

      Löschen
  2. Einfach eine schönheit, dieses tolle dunkle gesicht und dann die Mähne *herz* gekrönt nur noch von den senfgelben (?) augen..

    AntwortenLöschen